NICK DONG-SIK
ACTOR I COACH I AUTHOR
Überlassen Sie nichts mehr dem Zufall...
ENTDECKEN SIE JETZT DIE FASZINIERENDE WELT DER KÖRPERSPRACHE TOOLS!
Die Tools werden Ihre Präsenz und Kommunikationsfähigkeiten in kürzester Zeit auf einen neuen Level heben.
Als Schauspieler und Business Coach zeige ich Führungskräften und Mitarbeitern mit den international besten Schauspieltechniken, wie man sich ausdrucksstärker präsentieren und prägnanter kommunizieren kann.
Wie man mit kleinen körpersprachlichen Veränderungen u.a.
starkes Auftreten, Durchsetzungsvermögen oder Überzeugungskraft innerhalb von Sekunden aufbaut.
Haben Sie ein starkes Auftreten und sind Sie stets auf dem Punkt?
Oder nehmen andere Ihre Führungsqualitäten und fachliche Kompetenz nicht wahr.
Setzen Sie sich immer in Gesprächen und Verhandlungen durch?
Oder verlieren Sie gegen andere, die sich einfach besser "verkaufen".
Können Sie stets die körpersprachlichen Signale Ihres Gegenübers lesen?
Oder erkennen Sie oft nicht die wahren Absichten und Ziele Ihres Gesprächspartners.
Falls nicht, dann sollten Sie jetzt Ihre Fähigkeiten erweitern...
"Erst der richtige Hebel erzeugt die entsprechende Wirkung." - Archimedes, Mathematiker aus der Antike
Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft oder Prägnanz in der Stimme sind oft komplexe menschliche Vorgänge und deshalb nicht leicht zu erklären.
In den Seminaren und Coachings zeige ich Ihnen, wie Sie all das mit dem richtigen Hebel innerhalb weniger Sekunden erschaffen können.
Körpersprache Tools
In der Körpersprache - vergleichbar mit den inneren Organen unseres Körpers - gibt es Körperbereiche, die unterschiedliche Funktionen inne haben: die Körpersprache Tools.
Ihre Einflussbereiche
Es gibt über 45 Körpersprache Tools, die einen direkten Einfluss auf Ihr Verhalten, Ihre Gefühls- und Gedankenwelt haben.
Ihre Umsetzung
Die Tools sind schnell erlernbar, wirkungsstark und direkt anwendbar. Ihre neuen Fähigkeiten werden Sie innerhalb der nächsten zwei Wochen in Ihr Berufsleben integriert haben.
Bonusmaterial
Sie lernen gleichzeitig, auf was Sie genau achten müssen, um das Verhalten Ihres Gegenüber zu lesen und verschaffen sich so einen entscheidenden Vorteil in Kundengesprächen und bei Verhandlungen.