© 2019 by Nick Dong-Sik

MEIN WEG zum COACH und STRATEGEN 

NICK DONG-SIK

Im Alter von zwei Jahren landete Nick Dong-Sik mit dem Flieger aus Südkorea in Mittelfranken. 

 

Als neues Mitglied einer deutschen Familie entwickelte er früh seine Leidenschaft und Beobachtungsgabe für angeborenem und erlerntem Verhalten.

 

Das Streben nach Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung ließ ihn bald vom Jura Studium in die darstellende Kunst wechseln.

In seiner langjährigen Tätigkeit als Coach entwickelte er in der darstellenden Kunst eine neue Vorgehensweise:

die jetzt auch ihre Anwendung in der Berufs- und Geschäftswelt finden.

WHO AM I

Körpersprache Experte 

aus Leidenschaft 

Im Alter von zwei Jahren landete Nick Dong-Sik mit dem Flieger aus Südkorea in Mittelfranken. 

 

Als neues Mitglied einer deutschen Familie entwickelte er früh seine Beobachtungsgabe und Leidenschaft für Persönlichkeit, Körpersprache, angeborenem und erlerntem Verhalten.

Ich denke, mein größtes Talent ist mich nicht nur in andere hineinzusetzen, sondern auch anderen auch den Weg dahin zu zeigen.

Medien Spezialist 

Präsenz- und Kommunikationscoach 

Nick Dong-Sik ist geschäftsführender Gesellschafter des Acting Studio Cologne. Staatlich anerkannte Schauspielschule für Film und Moderation.

Als Präsenz- und Kommunikationscoach arbeitet er für Wirtschafts- und Medienunternehmen, sowie Führungskräfte, Pressesprecher, Politiker, Sportler und Personen der Öffentlichkeit.

Als Schauspieler stand er international mit Sir Patrick Stewart, Elizabeth Banks, Emily Watson, Bud Spencer, Toby Kebbell und Michelle Yeoh und national mit Jürgen Vogel, Christoph Maria Herbst, Ulrike Folkerts, uvm. vor der Kamera.

Veröffentlichung 

Seine Technik Körpersprache als Schlüssel zum Schauspielerfolg wurde im von Halem Verlag veröffentlicht.

Er coachte u.a.

Bülent Ceylan,

Maitey Kelly und Ralph Caspers für ihre ersten großen Kino-Rollen.