"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems,

das gelöst werden will."

 

- Galileo Galilei

SCHAUSPIELER

Nick Dong-Sik ist ein deutsch-koreanischer Schauspieler und hat in über 50 nationalen und internationalen Kino- und Fernsehproduktionen mitgewirkt.

Er stand u.a. mit Sir Patrick Stewart, Elizabeth Banks, Emily Watson, Bud Spencer, Toby Kebbell und Michelle Yeoh vor der Kamera. 

LEHRER

Er ist Gründer und Leiter des Acting Studio Cologne, eine staatlich anerkannte Schauspielschule für Film und Fernsehen.

Er ist als Körpersprache, Medien- und Kommunikationscoach für Unternehmen, Sportler und Personen der Öffentlichkeit tätig.

AUTOR

In seiner langjährigen Tätigkeit als Coach entwickelte er seine eigene Schauspieltechnik, die im von Halem Verlag veröffentlicht wurde: 

© 2019 by Nick Dong-Sik